1. Juni 2011

Neue Doku-Serie über Bigfoot (aktualisiert)

"Finding Bigfoot" heisst eine neue Doku-Serie, die vom US-Fernsehsender Animal Planet produziert wird. Die Reihe handelt von vier Bigfoot-Forschern der Bigfoot Field Researchers Organization, die nach Beweisen für die Existenz der Kreatur suchen. Darunter ist auch Cliff Barackman, mit dem ich letzes Jahr ein Interview führen konnte. Ich bezweifle zwar, dass sie Bigfoot im Rahmen dieser TV-Produktion finden werden, trotzdem ist "Finding Bigfoot" sehenswert. Angefügt ist der erste Teil der ersten Folge, die restlichen findest du hier.

Kommentare:

  1. "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" ist alles was kommt....schade, hätte mich sehr interessiert.
    Falls jemand weiß wie man an die ganze Sendung kommt, wäre das klasse :)

    Danke schon einmal

    AntwortenLöschen
  2. Teil 1 klappt noch, der Rest wurde entfernt. Sorry, ich suche mal, ob's sonst igendwo zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte hier nicht Werbung für andere Sites machen, aber die "Diskussion" zwische Matt Moneymaker (der "Bigmouth" aus dem Finding Bigfoot-Team) und Loren Coleman auf Cryptomudo müsst ihr lesen...es ist wahrlich unglaublich...
    Grüße
    Joerg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis. Hier ist der Link: http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/finding-bf-4/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mannn, so ne "Diskussion" auf diesem Niveau öffentlich zu führen ist echt hart. MM schein ganzschön angepisst zu sein. Ich denke das die Diskussion auf Cryptomundo auch bald gelöscht wird, also gleich lesen!!
    manticora

    AntwortenLöschen
  6. #2 "Swamp Ape" gibts jetzt auch auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=WmdIk71hXL4

    Mit vielen Grüßen Marcus

    AntwortenLöschen
  7. Es hat nichts mit dem Thema zu tun. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass Todd Standing seine Website mit folgender neuen Bekanntmachung reaktiviert hat:

    http://www.sylvanic.com/announcements.html

    Grüße
    Joerg

    AntwortenLöschen